Arbeitsgruppe OE3: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 12: Zeile 12:
 
09-08-09, CJB: Der Kaiserkogel ist endlich in Vollbetrieb - unser Netzwerkkabel hat uns drei Tageseinsätze gekostet, nun funktionierts aber :-)
 
09-08-09, CJB: Der Kaiserkogel ist endlich in Vollbetrieb - unser Netzwerkkabel hat uns drei Tageseinsätze gekostet, nun funktionierts aber :-)
  
 +
09-09-24, CJB: Die Gemeindealpe wurde mit Hament befruchtet und beginnt zu gedeihen! Testmessungen und probeweise Inbetriebnahme haben gezeigt, dass sowohl der Rennfeld-Knoten wie auch der Kaiserkogel-Knoten einwandfrei empfangbar sind und eine Verbindung aufgabeut werden kann. Sobald das FMB die Lizenz ausgestellt hat bzw. einen Probebetrieb genehmigt hat, gaeht es weiter.
 +
[[Bild:Gemeindealpe.jpg|thumb|none|200px|Das Equipment auf der Gemeindealpe]]
  
 
Wer teilnehmen möchte, bitte Mail an OE3CJB [at] oevsv.at!
 
Wer teilnehmen möchte, bitte Mail an OE3CJB [at] oevsv.at!
  
  
letzte Änderung von [[Benutzer:OE3CJB|OE3CJB]] 10:00, 29. Mar. 2009 (UTC)
+
letzte Änderung von [[Benutzer:OE3CJB|OE3CJB]] 11:45, 28. Sep. 2009 (UTC)

Version vom 28. September 2009, 11:46 Uhr


Status in OE3

  • Arbeitsgruppe für Hamnet gegründet am 21. März 2009
  • Informationsverteilung an alle Mitglieder, Formierung, ...
  • Die "Autobahn" endet momentan am Rennfeld in OE6

09-03-30, CJB: Wir haben einen e-mail-Reflektor! Unter hamnet@kangaroos.at können wir uns austauschen - wer teilnehmen möchte, bitte Mail an OE3CJB!

09-08-09, CJB: Der Kaiserkogel ist endlich in Vollbetrieb - unser Netzwerkkabel hat uns drei Tageseinsätze gekostet, nun funktionierts aber emoticon-smile

09-09-24, CJB: Die Gemeindealpe wurde mit Hament befruchtet und beginnt zu gedeihen! Testmessungen und probeweise Inbetriebnahme haben gezeigt, dass sowohl der Rennfeld-Knoten wie auch der Kaiserkogel-Knoten einwandfrei empfangbar sind und eine Verbindung aufgabeut werden kann. Sobald das FMB die Lizenz ausgestellt hat bzw. einen Probebetrieb genehmigt hat, gaeht es weiter.

Das Equipment auf der Gemeindealpe

Wer teilnehmen möchte, bitte Mail an OE3CJB [at] oevsv.at!


letzte Änderung von Christian, OE3CJB 11:45, 28. Sep. 2009 (UTC)

Diskussionen

Anhänge