Arbeitsgruppe OE5: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 15: Zeile 15:
 
Sprachumsetzer zu ermöglichen.
 
Sprachumsetzer zu ermöglichen.
  
Die Start Seite OE5 ist unter 44.143.104.1 zu erreichen.
+
Die Start Seite OE5 ist unter [44.143.104.1 44.143.104.1] zu erreichen.
  
 
== OE5XUL HAMMNET ==
 
== OE5XUL HAMMNET ==

Version vom 12. Dezember 2009, 01:33 Uhr


OE5XLL Linz Lichtenberg HAMMNET

Die Links nach OE5XBR Linz Froschberg, DB0WGS Wegscheid und der Userzugang Sektor süd bis südwest sind Aktiv.

Der D-ATV Empfänger ist fern steuerbar für die Programmen 1-4 von OE3XQB Hochkogelberg.


OE5XBR Linz Froschberg HAMMNET

Die 3 Haupt-Links laufen Stabil OE5XLL, OE3XQB und OE3XWR.

An der Anpassung der Sprach Oberfläche Mumblewird noch getüftelt um auch eine Einbindung der Sprachumsetzer zu ermöglichen.

Die Start Seite OE5 ist unter [44.143.104.1 44.143.104.1] zu erreichen.

OE5XUL HAMMNET

Antennen sind aufgebaut. Links sind soweit in Betrieb.

Werden aber noch umgebaut. Um vom einstrahlenden 1800MHz GSM Sender weiter weg zu kommen, wurden die 70er Felder abmontiert.

An dieser Stelle werden die Linkantennen neu aufgebaut.

Userzugang in Arbeit. Zuerst muß die Einstrahlstörung weg.

Diskussionen

Anhänge