Benutzer:OE1EBC: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Op: Ernst Seit 1971 Mitglied des ÖVSV, zunächst als SWL, lizenziert seit 1977. Nach längerer "Funkstille" ab 2012 gelegentliche SOTA-Aktivitäten. Seit 2…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Seit 2015 auf KW hauptsächlich in CW aktiv.
 
Seit 2015 auf KW hauptsächlich in CW aktiv.
Mitglied bei der OE-CW-G (Nr. 116) und bei FISTS.
+
Mitglied bei der OE-CW-G (Nr. 116) und bei FISTS (Nr. 17047).
 +
Ich bin kein "Extremist" und schätze gemütliche CW-QSOs,
 +
die aus mehr als "599/599" bestehen, wobei mir die überbrückte Distanz nicht so wichtig ist.
 +
Gelegentlich vergebe ich auch mal ein paar Contest-Punkte,
 +
ohne aber selbst einen "Platz auf dem Stockerl" anzustreben.
 +
 
 +
Auf 2m und 70cm bin ich hin und wieder in Phonie zu hören.

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2015, 17:32 Uhr

Op: Ernst

Seit 1971 Mitglied des ÖVSV, zunächst als SWL, lizenziert seit 1977.

Nach längerer "Funkstille" ab 2012 gelegentliche SOTA-Aktivitäten.

Seit 2015 auf KW hauptsächlich in CW aktiv. Mitglied bei der OE-CW-G (Nr. 116) und bei FISTS (Nr. 17047). Ich bin kein "Extremist" und schätze gemütliche CW-QSOs, die aus mehr als "599/599" bestehen, wobei mir die überbrückte Distanz nicht so wichtig ist. Gelegentlich vergebe ich auch mal ein paar Contest-Punkte, ohne aber selbst einen "Platz auf dem Stockerl" anzustreben.

Auf 2m und 70cm bin ich hin und wieder in Phonie zu hören.

Keine Kategorien vergebenBearbeiten