Digitale Sprache - Vernetzung: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Artikel beschreibt die Grundlagen der Vernetzung digitaler Systeme. Er setzt allgemeines Verständnis der Digitale Sprache - Adressierung|Adressierung…“)
 
(Die Kategorien wurden geändert.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Dieser Artikel beschreibt die Grundlagen der Vernetzung digitaler Systeme. Er setzt allgemeines Verständnis der [[Digitale Sprache - Adressierung|Adressierung bei digitaler Sprache]] voraus.
 
Dieser Artikel beschreibt die Grundlagen der Vernetzung digitaler Systeme. Er setzt allgemeines Verständnis der [[Digitale Sprache - Adressierung|Adressierung bei digitaler Sprache]] voraus.
 +
[[Category:Digitale Sprache]]

Version vom 9. September 2023, 18:28 Uhr

Dieser Artikel beschreibt die Grundlagen der Vernetzung digitaler Systeme. Er setzt allgemeines Verständnis der Adressierung bei digitaler Sprache voraus.

Diskussionen

Anhänge