FAQ DMR: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 15: Zeile 15:
 
: :oe1kbc@oevsv.at Das ist der EMailtext
 
: :oe1kbc@oevsv.at Das ist der EMailtext
 
Wichtig ist der Abstand nach der EMail Adresse er trennt den folgenden Text von der Adresse
 
Wichtig ist der Abstand nach der EMail Adresse er trennt den folgenden Text von der Adresse
 +
----
 +
 +
====gehen Textmeldungen von HYTERA zu MOTOROLA====
 +
 +
'''Antwort:''' <br />
 +
 +
Textmeldungen funktionieren nur von MOTOROLA zu MOTOROLA ub von HYTERA zu HYTERA
 +
Ich arbeite an einem Konverter – leider fehlen mir noch Unterlagen 
 
----
 
----

Version vom 29. Januar 2013, 12:07 Uhr

Fragen und Antworten zu DMR

Auf dieser Seite werden Fragen veröffentlicht.


Frage:

Wie sende ich ein EMail via Textmeldung

Antwort:
EMail via Textmeldung ist derzeit nur von einem Motorola Gerät möglich. Aus dem Menü Kurzmeldung auswählen und wie folgt eine EMail eintippen:

:oe1kbc@oevsv.at Das ist der EMailtext

Wichtig ist der Abstand nach der EMail Adresse er trennt den folgenden Text von der Adresse


gehen Textmeldungen von HYTERA zu MOTOROLA

Antwort:

Textmeldungen funktionieren nur von MOTOROLA zu MOTOROLA ub von HYTERA zu HYTERA Ich arbeite an einem Konverter – leider fehlen mir noch Unterlagen 


Diskussionen

Anhänge