HAMNET-ATV Relaissteuerung: Unterschied zwischen den Versionen

K
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:ATV]]
 
[[Kategorie:ATV]]
== PONCOM jetzt auch mit HAMNET-Schnittstelle verfügbar ==
+
==PONCOM jetzt auch mit HAMNET-Schnittstelle verfügbar==
  
 
Hallo ATV Freunde,
 
Hallo ATV Freunde,
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
[[Datei:ATV-Repeatercontrollerboard Linkstreckensteuerung.pdf]]
 
[[Datei:ATV-Repeatercontrollerboard Linkstreckensteuerung.pdf]]
 
[[Datei:PONCOM ATV_Web_IO.pdf]]
 
  
 
Weiter Funktionen wie Linkstreckensteuerung, usw. sind jetzt damit machbar. Für Wünsche und Anregungen bin ich immer dankbar.
 
Weiter Funktionen wie Linkstreckensteuerung, usw. sind jetzt damit machbar. Für Wünsche und Anregungen bin ich immer dankbar.
  
 
73 Andreas OE5PON
 
73 Andreas OE5PON
 
 
Ing. Andreas Pointner
 
 
Almesberg 60
 
 
4210 Alberndorf
 
 
Festnetz: +43 7235 67979
 
 
Mobil: +43 664 60512 2352
 
 
eMail: andreas.pointner(at)aon.at
 

Aktuelle Version vom 21. März 2021, 19:27 Uhr

PONCOM jetzt auch mit HAMNET-Schnittstelle verfügbar

Hallo ATV Freunde,

die PONCOM ATV Steuerung kann jetzt mittels einer Zusatzbox „ATV_WEB_IO“ auch Hamnet-, bzw. Internet-fähig gemacht werden. Es stehen zur Zeit folgende Dienste zur Verfügung: http, Telnet, FTP, NTP

Siehe folgende Beschreibungen:

ATV-Repeatercontrollerboard Linkstreckensteuerung.pdf

Weiter Funktionen wie Linkstreckensteuerung, usw. sind jetzt damit machbar. Für Wünsche und Anregungen bin ich immer dankbar.

73 Andreas OE5PON

Diskussionen

Anhänge