HAMNET-ATV Relaissteuerung: Unterschied zwischen den Versionen

K
K
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
Weiter Funktionen wie Linkstreckensteuerung, usw. sind jetzt damit machbar. Für Wünsche und Anregungen bin ich immer dankbar.
 
Weiter Funktionen wie Linkstreckensteuerung, usw. sind jetzt damit machbar. Für Wünsche und Anregungen bin ich immer dankbar.
  
73 Andreas OE5PON entfernt
+
73 Andreas OE5PON

Aktuelle Version vom 21. März 2021, 19:27 Uhr

PONCOM jetzt auch mit HAMNET-Schnittstelle verfügbar

Hallo ATV Freunde,

die PONCOM ATV Steuerung kann jetzt mittels einer Zusatzbox „ATV_WEB_IO“ auch Hamnet-, bzw. Internet-fähig gemacht werden. Es stehen zur Zeit folgende Dienste zur Verfügung: http, Telnet, FTP, NTP

Siehe folgende Beschreibungen:

ATV-Repeatercontrollerboard Linkstreckensteuerung.pdf

Weiter Funktionen wie Linkstreckensteuerung, usw. sind jetzt damit machbar. Für Wünsche und Anregungen bin ich immer dankbar.

73 Andreas OE5PON

Diskussionen

Anhänge